Endlich!

 

Der erste kleine Schritt Richtung „Traumziel“ ist getan!! Wir haben unsere eigene Webseite!

Wir müssen uns hier erstmal reinfinden, aber das hier ist schonmal ein krasses Gefühl und wir haben ein bisschen Gänsehaut 🙂

Wir wollen als kleine Familie eine große Reise starten. Unser Ziel ist Down Under. Wir sind vor ein paar Jahren in Neuseeland und Australien gewesen und haben uns absolut verliebt. So etwas wollen wir unbedingt noch einmal mit unserem kleinen Sohn Jona erleben.

Wir denken, dass Jona -auch wenn er noch klein ist- mindestens genau so davon profitieren kann wie wir.

Das schwierige an der Sache ist, dass wir uns Zeitlich nicht begrenzen wollen. Ob wir also 2 Monate oder 12 Monate „On the Road“ sein werden können wir jetzt noch nicht sagen und wird nicht zuletzt von der finanziellen Situation abhängen. Wir wollen so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen und raus aus dem Berliner Alltag. Es gilt also: Je länger desto besser und der Weg ist das Ziel!

Abheben soll unser Flieger 2019. Das hört sich an, als wäre es noch eine ganze Weile hin, aber es gibt so viel zu tun und zu planen.

 

Wir wollen euch mitnehmen auf eine Reise, von der wir selbst noch nicht genau wissen wohin sie uns bringt. Wir werden alle Gedanken mit euch teilen, euch an unserer Planung,  Vorfreude, aber auch an Zweifeln und Unsicherheiten teilhaben lassen.

Gerade wenn man mit kleinem Kind reist gibt es ja endlos viel zu bedenken.

 

Wie sieht es eigentlich mit Kindersitzen im gemieteten Camper oder Auto aus? Kinderwagen… sinnvoll? Welches Reisegepäck? Wer schläft wo? Welche Fotoausrüstung? Welche Flugroute und welche Reiseroute überhaupt?

Das sind ein paar Beispiele für Themen die uns jetzt schon beschäftigen.

Wir werden euch mit regelmäßigen Beiträgen auf dem Laufenden halten und uns auch bald mal an ein paar kleine Videos heran trauen.

 

Wir freuen uns unglaublich, dass dieser Traum ganz langsam grobe Form annimmt und hoffen, dass ihr Spaß daran habt uns zu begleiten!

 

Saskia, Sören und Jona

 

Please follow and like us:
Kategorien: Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)