…und brauchen noch etwas Anschwung.

Wir hängen gerade etwas in der Luft.

Unsere Website ist online und auch bei Facebook und Instagram existieren unsere Accounts. Da wir dort aber privat nie sonderlich aktiv waren, fällt es uns nun umso schwerer Entscheidungen zu treffen. Was wird wann und wie gepostet, was wollen unsere Leser überhaupt sehen? Im Moment ist uns das alles sehr fremd und wir hadern etwas mit uns selbst.

 

So oft sitzen wir am PC und wollen etwas „produktives“ machen, was uns unserem Ziel näher bringt und meistens wissen wir nicht was. Deprimierend.

 

Wir haben jetzt die Entscheidung getroffen „einfach mal zu machen“.

Loslegen und sehen wohin es führt.

 

Mit der Entscheidung bin ich grade ganz zufrieden und ich bin gespannt wie es weitergeht!

 

Saskia

 

 

 

Please follow and like us:
Kategorien: Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)