Hallo Ihr Lieben!

 

Nachdem wir heute nochmal eine sehr ausführliche Beratung bei Globetrotter bekommen haben, ist unsere Entscheidung (zumindest für ein Gepäckstück) gefallen!

 

Wir werden auf jeden Fall mit einem Rucksack Reisen. Wir haben etliche Modelle getestet und probiert. Jona war super drauf und hatte sogar jede Menge Spaß!

Es war nicht ganz einfach einen Rucksack zu finden den ich tragen kann, der dann aber auch bei Sören gut sitzt, wenn ich schwach bin 🙂

Zum Glück sind wir fast gleich groß, so dass es tatsächlich eine Lösung gibt und wir etwas finden konnten, mit dem wir beide sehr zufrieden sind! Nach gefühlt hundert mal Rucksack hoch – Rucksack runter und dem Einstellen aller möglichen Riemen und Schnallen, haben wir uns für einen Tatonka Yukon Rucksack in der Damen-variante entschieden. Hier könnt ihr ihn euch anschauen: Tatonka Rucksack Yukon Damen Für uns war er das einzige Modell, das in Frage kommt.

Bis zu unserer Reise werden wir den Rucksack sicherlich das ein oder andere Mal ausführlich testen und euch davon natürlich berichten! Wir sind schon sehr gespannt.

Ich füge gleich noch ein Paar Bilder ein und hoffe, Ihr könnt euch etwas in unseren entspannten Rucksack-Vormittag hinein fühlen 🙂 Unsere Reiselust steigt jedes mal, wenn wir neue Dinge „testen“ können!

 

Viele Travelgrüße aus dem grauen Berlin.

 

Saskia

 

 

Please follow and like us:
Kategorien: Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)