Von Darwin aus starten wir also unseren Roadtrip. Die nächsten 6 Monate sind 4 Räder unser Zuhause und wir fragen uns immernoch manchmal, was wir hier eigentlich gerade machen.

Wir fühlen uns total angekommen hier in Australien und doch wissen wir überhaupt nicht, was in den nächsten Monaten auf uns zukommt.

So lange Zeit. Nur wir drei. Ein Auto ist unser Zuhause. Tausende Kilometer liegen vor uns.

Wir lassen es ruhig angehen und haben in den ersten Tagen nur kurze Strecken eingeplant, so sind wir eigentlich immer höchstens 1h im Auto unterwegs.

Der erste richtige Halt für uns ist der Litchfield National Park. Wir haben uns einen Campingplatz kurz davor gesucht und haben 2 Tagestrips in den Park hinein gemacht. Absolut genial für uns und für Jona, denn hier gibt es ganz tolle (Krokodilfreie) plunge pools in denen man super baden kann und nebenbei noch eine tolle Aussicht auf Wasserfälle hat.

Ansonsten gehen wir hier viel spazieren und nutzen die tollen Picknickstellen zum Mittagessen.


Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)