Nachdem wir aus den Nationalparks raus sind, sind wir SO froh, endlich wieder zu normalen Preisen einkaufen zu können.

In den kleinen Lädchen, die es an den Campingplätzen gibt, ist es einfach um ein Vielfaches teurer. Bestes Beispiel: 10L Wasser: 13$ in Cooinda, der gleiche Kanister 3,90$ in Katherine.

Da wir nur sehr wenig Platz in unserem Camper haben, weil drei Leute nunmal einfach viel Platz brauchen, gehen wir jeden Tag einkaufen und haben das Gefühl wir geben SO viel Geld aus!

In Katherine decken wir uns also mit allem ein was wir noch brauchen, denn von hier fahren wir weiter nach Mataranka und Bitter Springs um uns die Heißen Quellen anzuschauen! Wir haben zwei super entspannte Tage, in denen wir uns viel im warmen Wasser herumtreiben lassen 🙂 Wir lieben es und jona ist mit seiner Schwimmweste und Poolnudel perfekt ausgestattet um auch alleine in der Strömung die Quelle entlang zu treiben.

Unser Weg führt uns nach den 2 tollen Tagen zurück nach Katherine, da die nächste Etappe sonst viel zu lang wäre.

Wir freuen uns langsam richtig auf Broome. Wir haben schon viele nette Leute getroffen, die alle überzeugt sind, dass wir Broome toll finden werden.

Aber bis dahin sind es noch viele Kilometer. Die nächsten Tage werden wir viel im Auto verbringen und sind gespannt wie wir drei das meistern.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Enjoy this blog? Please spread the word :)