Blog

Endlich NEWS!

Wow. So lange haben wir hier nichts von uns hören lassen und so lange war irgendwie unklar was genau wir wann mit unserer ‚Reisezeit‘ anfangen.

Wir mussten wirklich nochmal alles über den Haufen werfen und ganz genau in uns hinein hören was wir eigentlich wollen.

Es geht uns nicht darum, in kurzer Zeit möglichst viel zu sehen sondern darum zusammen als Familie zu sein, sich treiben zu lassen und zu LEBEN. Und leben bedeutet für uns nicht besonders elegant den Job, Kindergarten, Freunde und Wocheneinkäufe unter einen Hut zu bekommen und sich vielleicht nebenbei auch noch Gedanken über das wenige Geld zu machen das man verdient.

Für uns bedeutet leben füreinander da zu sein, zu sprechen, zu kuscheln, zu streiten, genau zu wissen wie es den anderen geht. Miteinander die kleinen Abenteuer des Alltags zu erleben. Aus Erfahrungen zu lernen, andere Menschen mit anderen Lebenswegen zu treffen und sich inspirieren zu lassen von tollen Familien, die andere Wege gehen als es uns hier jeden Tag vorgelebt wird.

Natürlich gehört es auch dazu glücklich mit dem zu sein was wir haben. Auch wir haben leider noch nicht im Lotto gewonnen. (Wir sollten vielleicht anfangen zu spielen.) Deshalb mussten wir an unserem Reiseplan einiges ändern.

Wir sind den ersten großen Schritt gegangen und haben Flüge gebucht!! Anfang August fliegen wir von Amsterdam aus (viel günstiger als von Frankfurt!) nach Singapur. Wir sind ziemlich sicher, dass Jona diese Stadt mindestens genauso gefallen wird wie uns und haben hierfür eine Woche eingeplant.

Von Singapur aus geht es dann weiter nach DARWIN! Und wir freuen uns so sehr darauf! Wir kennen das Northern Territory noch nicht und sind somit gespannt was uns dort erwartet. (abgesehen von Krokodilen und Spinnen)

Im Moment sieht es so aus, als würden wir uns tatsächlich an die ‚Big Lap‘ wagen. Das bedeutet einmal das Land zu umrunden. Das wäre für uns eine unglaubliche Erfahrung und eine neue Herausforderung! Wir lieben Roadtrips und das wäre wohl ein Langzeit-Roadtrip 🙂

 

WUHU! Wenn wir das hier so schreiben wird das Kribbeln im Bauch gleich noch etwas größer!

Nach dem ganzen hin und her überlegen können wir uns jetzt richtig freuen und werden euch jetzt regelmäßig mit Updates auf dem laufenden halten 🙂

 

Also: Stay tuned! Wir arbeiten an neuen Infos!

 

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)