Hallo Ihr Lieben!

Wir hatten ein wunderbares Familienwochenende, und genießen jetzt noch den Sonntagabend.

 

Wir waren auf der Auto Camping Caravan Messe in Berlin und haben uns alle möglichen Wohnwagen, Wohnmobile und Campervans angesehen und natürlich auch ausgiebig auf Bequemlichkeit und Kindertauglichkeit getestet 🙂 Jona hatte – genau wie wir – unglaublich viel Spaß und konnte überall herumklettern und probe liegen. Türen auf und zu machen, Autoreifen anschauen… und alles was ihn sonst noch glücklich macht!

 

Spontan haben wir dann auch noch Freunde in Braunschweig besucht. Für Jona und uns ist es dort wie ein zweites Zuhause und wir sind so dankbar für diese Freundschaft. Wir hatten eine tolle Zeit mit Kreativem Austausch, kritischen Gesprächen und viel Spaß und schönen Momenten.

So wichtige Freundschaften gibt es nicht so häufig und wir gehen immer mit ein paar Tränchen in den Augen wieder Nachhause.

 

Nächste Woche haben wir wieder den halbjährlichen Kontrolltermin im Krankenhaus und sind gespannt was uns erwartet. Wir berichten dann was dabei rauskommt. Man weiß vorher immer nicht genau was passiert und wartet ewig… Es ist also immer aufs Neue spannend…

 

 

Please follow and like us:
Kategorien: Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)