Monat: März 2018

Flugroute!

Ihr Lieben! Unsere Reise rückt ganz langsam näher und wir fangen an uns erste Gedanken über eine Flugroute zu machen. Bis zur Buchung vergehen zwar noch einige Monate, aber da es so viele verschiedene Flugrouten gibt macht es schon Sinn sich erstmal klar zu werden was für uns überhaupt in Frage kommt. Da wir auch …

Auf Augenhöhe.

Hallo Ihr Lieben. Wir haben vor einigen Wochen ja schon einmal erwähnt, dass wir sehr begeistert von einer „Kraxe“ für Jona sind! Gestern war es so weit und wir haben uns nach ausführlicher Beratung bei Globetrotter eine Kraxe gekauft! Da die Dinger ziemlich teuer sind, haben wir für diese Entscheidung etwas Zeit gebraucht… In unserem …

Krankenhaus!

Hallo an Alle 🙂 Wie versprochen kommt heute ein kurzer Bericht über Jona’s Kontrolltermin im Krankenhaus. Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Entschuldigt bitte, wenn es etwas durcheinander ist, ich muss meine Emotionen zügeln ;). Also als erstes mal das was uns am meisten berührt hat: Unser Jona ist so ein …

Das war unser Wochenende!

Hallo Ihr Lieben! Wir hatten ein wunderbares Familienwochenende, und genießen jetzt noch den Sonntagabend.   Wir waren auf der Auto Camping Caravan Messe in Berlin und haben uns alle möglichen Wohnwagen, Wohnmobile und Campervans angesehen und natürlich auch ausgiebig auf Bequemlichkeit und Kindertauglichkeit getestet 🙂 Jona hatte – genau wie wir – unglaublich viel Spaß …

A lot to do!

  Hallo ihr Lieben! Es gibt noch eine Menge zu erledigen, bevor wir uns nächstes Jahr auf die Reise machen können. Je länger wir uns Gedanken über diese ganzen Themen machen, desto mehr fällt uns ein. Wir versuchen alles aufzuschreiben was uns zwischendurch einfällt und beschäftigt, aber das gelingt natürlich nicht immer. Um das Ganze …