Monat: Februar 2018

Kreativstunde.

  Hallo an Alle! Wir sind gerade am Ausarbeiten eines passenden Logos. Man muss uns ja online und auch sonst immer wieder erkennen! Das ist gar nicht so einfach, wie wir es uns vorgestellt haben, aber es macht Spaß und ist irgendwie auch richtig spannend, denn das Logo wird uns ja ab jetzt immer begleiten …

Erleichterte Herzen :)

  Ein Thema das uns immer wieder beschäftigt ist Jonas Lungenerkrankung. Man merkt ihm im Alltag überhaupt nichts an und wir vergessen eigentlich immer öfter, „dass da etwas ist“. Beim Planen unserer Reise machen wir uns aber doch ein paar Gedanken. Was ist, wenn irgendetwas ist, wie ist die Ärztliche Versorgung, bestehen irgendwelche Risiken..? Es …

Update: Reisegepäck!

Hallo Ihr Lieben!   Nachdem wir heute nochmal eine sehr ausführliche Beratung bei Globetrotter bekommen haben, ist unsere Entscheidung (zumindest für ein Gepäckstück) gefallen!   Wir werden auf jeden Fall mit einem Rucksack Reisen. Wir haben etliche Modelle getestet und probiert. Jona war super drauf und hatte sogar jede Menge Spaß! Es war nicht ganz …

Hardware: Reisegepäck!

  Was ist am besten für eine lange Zeit unterwegs?   Das ist wohl ein wichtiges Thema bei der Reiseplanung, denn unser Gepäck wird uns schließlich überall hin begleiten, ob Flughafen, Camper, Auto, Hotel, Zug, Fähre, usw. Da wir schon mit großen Reisetaschen unterwegs waren, können wir hier am besten die Vor- und Nachteile abwägen. …