Monat: Januar 2018

Gegenwind

  Nachdem wir gestern einen kleinen Tiefpunkt hatten, habe ich mich mal hingesetzt und ein paar Zeilen über ein Thema geschrieben, dass uns zur Zeit fast jeden Tag aufs neue begegnet. In Gesprächen mit Freunden, Bekannten, Familie und Patienten. Was uns nämlich bis vor der letzten großen Reise nicht klar war ist, dass wir auch …

Wir schaukeln uns ein

…und brauchen noch etwas Anschwung. Wir hängen gerade etwas in der Luft. Unsere Website ist online und auch bei Facebook und Instagram existieren unsere Accounts. Da wir dort aber privat nie sonderlich aktiv waren, fällt es uns nun umso schwerer Entscheidungen zu treffen. Was wird wann und wie gepostet, was wollen unsere Leser überhaupt sehen? …

Der erste kleine Rückblick

Seit wir letzten Mai entschieden haben, dass wir unseren Traum von einer großen Reise verwirklichen wollen, ist schon wieder so viel Zeit vergangen. Unser Blog ist mittlerweile online und Jona schon ein halbes Jahr älter. Wir haben die ersten Überlegungen, ob und wie so etwas für uns überhaupt möglich ist, das erste mal am 13.6.17 …

Unser Antrieb

Träume (er)Leben Ich denke, dass viele von euch einen ähnlichen Traum haben wie Wir. Die Frage ist doch, ob man den Mut hat diesen Traum auch Wirklichkeit werden zu lassen. Eigentlich ist es nur eine kleine Entscheidung: WOLLEN wir das machen? Trauen wir es uns zu diesen Traum anzugehen und was treibt uns dazu an? …